Werte

Entwicklung und Transformation

Menschen bei ihrer ent-Wicklung zu unterstützen. Transformation als Prozess des Reifens. Lernen als Weiterentwicklung.

Innovation

Sich selbst neu zu erfinden. Auf neuen Wegen Abenteuer erleben. Etwas entdecken, von dem man nicht wusste, dass es existiert. Spannend.

Humor

Humor als Möglichkeit, sich selbst nicht ganz so ernst zu nehmen.

 


„Es ist nicht genug zu wissen.
Man muss es auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen.
Man muss es auch tun.“

(Johann Wolfgang von Goethe)



Bewegung

Meinen Körper bewegen, und dadurch auch meinen Geist immer wieder auf neue Wege bringen! Mich selbst durch die Bewegung gut fühlen. Neben unterschiedlichen Sportarten, ist das Gehen die Bewegung, bei der ich mir selbst am Nächsten komme.

Natur

Eine unbeschreibliche Quelle für Energie. Leben. Freude und Glücksmomente. Das Geschenk das mich Ehrfurcht lehrt!

Die Jugend

Unmittelbar, emotional, laut. Oder zurückgezogen, schräg, anders. So können Jugendliche sein und alles dazwischen. Mit der Jugend zu arbeiten bedeutet für mich, auch immer wieder selbst in Frage gestellt zu werden!